Seit die EM begonnen hat, war heute der erste Tag, ganz ohne Fußball. Nun ja, zumindest ohne ein Spiel im TV. Die Pressekonferenz mit Sami Khedira und Thomas Müller habe ich mir dann doch nicht entgehen lassen. Ich hatte ja heute einen freien Tag.
Komisch war es trotzdem irgendwie, vor allem, wenn man wirklich fast jedes Spiel verfolgen konnte. Doch natürlich hatte das auch etwas positives. Man konnte mal wieder Dinge machen, die eben aufgrund der Fußballleidenschaft aufgeschoben wurden. So habe ich es zum Beispiel endlich geschafft zu IKEA zu fahren, um mir einen kleinen Hocker für meine Blumenschale auf dem Balkon zu kaufen. Nichts Weltbewegendes, klar aber ich bin trotzdem froh es endlich erledigt zu haben. Denn es sieht doch einfach schöner aus, wenn die Schale irgendwo draufsteht, und nicht nur lieblos auf dem Boden, irgendwo in der Ecke. Davon mal ganz abgesehen, dass es Spaß gemacht hat mal wieder durch das schwedische Möbelhaus zu ziehen und etwas dort gekauftes zusammen zu schrauben. Auch, wenn das Ganze alles in allem höchstens 10 Minuten gedauert hat. Aber immerhin.
Als nächstes wird dann das Projekt "Schuhregal" in Angriff genommen. Allerdings wird das wohl eher "Marke Eigenbau", denn ein Regal wie ich es benötige habe ich noch nirgendwo gesehen. Wie auch? So schmal wie der Bereich ist, wo es hin soll, müsste es auch eher eine Halterung als ein Regal sein. Nun ja, mal sehen, was sich als das beste entpuppt. Mir schweben da so verschiedene Ideen im Kopf rum, aber welche davon wirklich realisierbar sein wird, darüber bin ich mir noch ein bisschen im Unklaren. Ist ja auch eine Frage von Kosten und Nutzen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen