Mittwoch, 13. Juni 2012

Da sag noch mal einer...

...Frauen hätten keine Ahnung von Fußball! Ganz im Ernst, das ist doch das gängige Klischee. Aber irgendwie widerlege ich es seit Beginn der EM. Zumindest, was meine Tipperfolge in der Tipprunde von torwart.de angeht. Denn dort bin ich, man(n) glaubt es kaum, Tabellenführerin! ; ) Faszinierend, oder? Also ich finde es auf jeden Fall gut und amüsiere mich köstlich darüber. Heute habe ich sogar das Ergebnis vom Spiel Deutschland gegen Holland exakt richtig getippt!


Mal sehen ob es so bleibt. Mich würde es freuen. Nicht nur, weil es gut für mein Ego wäre, sondern auch weil man dort etwas gewinnen kann. Genau gesagt, Gutscheine für den Shop, wo es soooo viele tolle Sportartikel gibt. Nicht nur für Torhüter. ; )



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen