Mittwoch, 20. Juni 2012

Fotografie - meine große Leidenschaft!

Ja, ich fotografiere leidenschaftlich gerne. Von Tier, Landschafts- und Naturaufnahmen über Events bis hin zu Fußball/ Sportmotiven. Besonders natürlich mit meiner Spiegelreflexkamera, der Nikon D60, aber auch mit dem Iphone oder meiner kleinen Nikon macht es viel Spaß. Und dabei muss es noch nichtmal unbedingt immer etwas "Besonderes" sein. Manche Bilder entstehen ganz spontan. Zum Beispiel das Foto von der gähnenden Katze. Eine Momentaufnahme, aber zu dem Zeitpunkt hat mich die Situation einfach bewegt, so dass ich sie festhalten musste. Manchmal tüftle ich aber auch ewig lange, bis ich das "perfekte Foto" geschossen habe. Doch egal, ob spontan oder mit Bedacht - hinter jedem Bild steckt Liebe und Leidenschaft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen