Samstag, 15. Dezember 2012

Arbeitsproben: Praktikum in der Redaktion der Filmkunstkino Düsseldorf GmbH Update2!

Bereits seit dem 2. November absolviere ich ein Redaktionspraktikum bei der Düsseldorfer Filmkunstkino GmbH (Weitere Informationen unter: http://www.filmkunstkinos.de/index.php) das mir sehr viel Spaß macht. Denn zu meinen Aufgaben gehört neben redaktionellen Tätigkeiten, Besuchen von Pressevorführungen, Öffentlichkeitsarbeit und der Betreuung / Pflege des Pressearchivs natürlich auch das eigenständige verfassen von Filmrezensionen für das Programmheft "Playtime" - fester Bestandteil des, mit einer Auflage von 60.000 Exemplaren, äußerst beliebten Düsseldorfer Stadtmagazins "Biograph". 

Diese Filmrezensionen möchte ich nachfolgend als Arbeitsproben präsentieren, die ich freundlicherweise hier auf meinem Blog veröffentlichen darf. 

Vielen Dank dafür an Eric Horst und Kalle Somnitz von den Filmkunstkinos Düsseldorf! 

Online-Ausgabe März 2012 

http://www.filmkunstkinos.de/filmtext.php?movie=gold13h

Ausgabe Februar 2013:




Ausgabe Januar 2013: 









Ausgabe Dezember 2012




  Ausgabe Dezember 2012:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen